Das Regelwerk

CODEX ANTAMAR

Ein (noch) kurzer Überblick über das Grundregelwerk findet sich hier: Codex Antamar (PDF, 272kb)

Das Regelwerk wird in ständigem Weiterentwicklungsstatus sein, die grundlegenden Inhalte jedoch, wie sie jetzt enthalten sind, werden erhalten bleiben.


Dieses Regelwerk ist eine Rohfassung, ein erster Entwurf, ein Modell, ein Prototyp… wie immer man es nennen will, es ist (noch) nicht ausgereift, denn es existiert erst seit September 2008.
Die Formulierungen sind kurz und knapp, sie geben nur die wichtigsten Informationen wieder und nennen nur die bedeutendsten Fakten. Mit der Zeit wird das Regelwerk umfassender, inhaltlich tiefer und präziser, es wird mehr Übersichten und Bilder geben. Doch dies wird eine lange Entwicklung sein, die nicht innerhalb weniger Wochen oder Monate abgeschlossen sein wird. Das liegt unter anderem daran, dass die Internet-Community rund um Antamar bereits aus dutzenden, nein, hunderten aktiven Spielern und Helfern besteht, die gemeinsam an der Entwicklung arbeiten.
Wenn sich Unstimmigkeiten ergeben, wenn Werte fehlen, wenn einfach irgendwo grober Blödsinn steht, melde dich unter www.antamar-community.de und teile deine Gedanken mit uns.






Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2017 by Antamar Media GmbH.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.