Orte, Händler, Wege, IRC…

Die endgültige Ortsliste für diese Runde wurde Heute ins Spiel übernommen, Athuran hat im selben Zuge die Wege zwischen den Orten komplettiert, die dann auch übernommen wurden.

Ich habe einige neue Händler integriert, zu finden in: Trallop, Braunsfurt, Beonspfort, Baliho, Andergast, Rodebrannt, Festum, Norburg, Neersand und Enqui. Zunächst wird es in den größeren Orten je einen Händler geben, später werden in den größeren Städten zusätzliche Handelshäuser ergänzt.

Es gibt übrigens zwei neue Menüpunkte hier: Liebes Tagebuch und Mitarbeiter, schaut es euch mal an.

Desweiteren hat MacBeth einen IRC-Channel für die Chatfreunde eingerichtet.

Server: /gamesurge Channel #antamar

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2024 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.