Kurze Verzögerung

Es tut uns leid, wir haben ein paar Zeitprobleme bekommen. Das alte Spiel ist offline und die Daten für das neue Spiel stehen bereits, zudem ist auch die Programmierung weitestgehend fertig gestellt, aber leider nur weitestgehend.

Keine Ausflüchte – wir haben bereits fast alles getan was wir tun wollten, haben teilweise seit Freitag nur vor unseren Rechnern gesessen, doch die Zeit reichte nicht. Wir bleiben dran, aber weil morgen wieder Uni bzw. Job rufen, wollen wir nichts versprechen, außer dass wir emsig weiter basteln und in den nächsten Tagen wieder online sind.

Eventuell werden wir schon ab morgen sukzessive Teile zum spielen freigeben und im Hintergrund weiter ausarbeiten.

Hier ein kleiner Ausblick auf kommendes.

Mit blutendem Herzen…
Athuran

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.