Und los geht’s!

Es ist 00.01 Uhr am 3. April und die neue Runde ist freigeschaltet.
Ab sofort kann man sich anmelden, Charaktere erstellen und sich schon mal ein bisschen umschauen.
Die Städte sowie deren Einrichtungen können erkundet und deren Händler genutzt werden.

Wichtig:
– Der Kampf funktioniert (noch) nicht wieder, also einfach aktualisieren, wenn ihr unterwegs Fehlermeldungen erhaltet. Da werden wir morgen dran weiter arbeiten. Deswegen ist auch das Menü noch voller Fehler.
– Einstellungen, Listen, Ordenssachen und Nachrichten funktionieren noch nicht vollständig

Fehlermeldungen bitte konzertiert im Bug-Forum in passenden Threads posten.

Es ist noch etwas unfertig, im Gegensatz zur vorherigen Version, was an der völlig neuen internen Daten- und Abfragestruktur liegt, aber wir werden das in den nächsten Tagen feinschleifen.

Viel Spaß

Euer A-Team

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.