Umdrehen, Talente und Questen

Seit heute Nacht kann jeder Reisende während seines Weges auch bewusst und freiwillig umdrehen.
Logischerweise wird dann der ursprünglich angegebene Abreiseort zum Zielort und andersherum.

Aber Vorsicht, es kommt durch einige Begegnungen (u.a. böse Schwarze Ritter…) auch zu gezwungenen Umkehraktionen, es ist also nicht unbedingt ein Fehler, wenn man umdreht, ohne das gewollt zu haben.

– – –

Bei den Talentproben in Begegnungen werden nun die aktuellen Talentwerte in eckigen Klammern angezeigt, damit man weiß wie gut oder schlecht man tatsächlich war…

– – –

Die Questen wachsen und gedeihen, wer sich an der inhaltlichen Entwicklung oder auch Umsetzung beteiligen möchte, schaut hier mal hinein: Wiki: Questen

Athuran

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.