Schreibwettbewerb – Questen für Antamar

Hallo Antamar-Gemeinde,

Tolle Preise winken für die Teilnehmer am Questschreibwettbewerb für Antamar.
Gesucht werden Questen/Abenteuer die direkt in das Spiel übernommen werden können.
Zugelassen ist jeder Spieler, auch Orden oder Spielergemeinschaften können teilnehmen.

Erstellt eine Queste mit folgenden Eckpunkten:
– in AOQML geschrieben
– spielbar für einen Helden
– Schauplatz nur ein Ort (Dorf, Stadt, Burg)
– Umfang beliebig

Als Beispiel können euch hier die bereits vorhandenen Questen dienen (Händler in der Taverne, Olvir & Fenja, die Wundheiler in den Orten).
Anleitungen und Hilfen findet hier: AOQML-Wiki, Beispielquesten
Weiterführende Fragen beantworten wir auch gern im Forum.

Ist ein kleines Dorf bedroht? Gibt es ein Verbrechen aufzuklären? Oder doch etwas vollkommen anderes?

Prämiert werden Questen in den folgenden Kategorien:
– Beste Quest allgemein
– Beste Großquest (min. 4 Verzweigungen)
– Beste Miniquest (max. 3 Verzweigungen)
– innovativste Idee
– Beste AOQML Umsetzung
– passendster Talenteinsatz
– Gegenstandseinsatz

Als Preise winken je Kategorie:
– ein formschöner Klumpen Endurium (magisches Metall)
– eine persönliche Rüstung
– eine besondere Waffe und eine persönliche Holzfigur

Der jeweils erstplatzierte wählt sich seinen Preis aus, die folgendenden dann die übrigen.
Als Spezialpreis für die „Beste Quest allgemein“ und die „innovativste Idee“ gibt es einen Ordenssitz an besonderem Ort.

Schickt eure gesammelten XMLs am besten in einem zip-Archiv an „redaktion [at] antamar.org“ oder setzt sie in das WIKI.
Einsendeschluss ist der 01.08.2008

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2024 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.