Neue Tätigkeiten für Helden / Untergrund unter “Anderes” zu finden / Selbstheilung

Nachdem das Ruhm-System im Grundsatz aktiviert wurde, konnten weitere Tätigkeiten für besonders hervorstechende Helden aktiviert werden.Diese Tätigkeiten sind noch anspruchsvoller als die bisher schon bekannten und wohl auch bedeutend lukrativer (wenn man seine Umgebung nicht enttäuscht).

So stehen nicht nur besonders heldenhafte Charaktere im Mittelpunkt, sondern besonders auch „Helden“ die sich eher der Nacht verbunden fühlen.

In einem weiteren Schritt wurden einige Anpassungen im Jobsystem vorgenommen um den Aufstieg (oder Abstieg) des Helden besser darzustellen.

Der Untergrund in Städten ist nun (wenn man genug Gassenwissen und Menschenkenntnis hat) unter „Anderes“ zu finden.

Falls ihr auf Reisen verwundet rastet, versucht euer Held jetzt in den meisten Fällen, sich selbst zu „verarzten“. Natürlich ist dabei eine profunde Kenntnis der Heilkunde Wunden unablässig (pro 7 TaP* heilt eine Wunde) und gewisse Ausrüstung kann hilfreich sein.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.