Neue Questen, Karten und dutzende Götteramulette

Heute sind vier neue Questen (nein, nicht überall, ein bisschen suchen gehört schon dazu…), die sich um verlorene Haustiere, Bäume, Hilfeleistungen und Würfelspiele drehen.

Während der Heldengenerierung wird nun die Region, aus der der Held stammt, auf einer kleinen Überblickskarte angezeigt.
Somit hat man am Anfang eine ungefähre Ahnung, wo man herkommt und wie der Kontinent eigentlich aussieht.

Zudem sind im Handel einige Dutzend Amulette neu, für die wir dank des Users Aidan auch schon einige tolle Bilder haben. Hauptsächlich sind es die der Zwölfgötter, aber auch einiger Halbgötter und die Göttersymbole anderer Glaubensrichtungen. Erhältlich sind diese beim Händler eures Vertrauens, natürlich nur in den entsprechenden Regionen Aventuriens.

Athuran

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.