Lehranstalten öffnen ihre Tore

Die ersten Lehranstalten öffnen derzeit ihre Tore und bieten wissensdurstigen Helden einiges an Wissen. Hier kann der Held seine Fertigkeiten verbessern, abseits von gefährlichen Gegnern und dem alltäglichen Kampfschul trott…

Dazu wählt man einen entsprechenden Kurs und bezahlt den geforderten Obulus.

Die entsprechende Fertigkeit muss bereits aktiviert sein!

Für jeden Kurs, den der Held besucht, erhöht sich seine Erschöpfung, sinkt diese unter den halben Maximalwert, muss sich der Held zunächst etwas erholen. Mit gelungenen IQ-Proben kann der Erschöpfungsverlust herausgezögert werden.

Erfahrungspunkte sind abhängig von dem bisher ereichten, Helden mit hohen Werten werden weniger dazulernen, dies geschieht ab einem Wert von 75% geschaffter Wissenstests.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2024 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.