Antamar-Werkstatt: Entwickler Darkwind

Heute berichtet Darkwind von seinen Tätigkeiten und Plänen:

„Mein Ziel bei der Entwicklung ist es die Rollenspielkomponenten zu erweitern und verbessern. Neben dem Routenplaner kümmere ich mich um den Chat und das Anzeiger-System im Rathaus.
Außerdem setze ich mich dafür ein, dass Antamar bald mit der sogenannten Ajax-Technologie funktioniert. Mit dieser ist es möglich ausgewählte Teile einer Webseite zu erneuern, was bedeutet, dass nicht mehr die gesamte Webseite neu geladen werden muss um einer Änderung darzustellen. Dadurch wird Zeit gespart und die Augen entlastet.
Zur Zeit arbeite ich gerade an der Held-zu-Held Heilung über den Chat. Danach werde ich mich nochmal um den Routenplaner kümmern und dort die Auswahl des Zielortes vereinfachen. Weiterhin stehen auf meiner ToDo-Liste noch einige Anpassungen mit der Ajax-Technologie, die ich parallel zu den anderen Sachen vorantreibe.“

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.