Heiler im Spiel!

Heiler und Feldschere, Krieger und Gladiatoren, höret die Kunde!
Darkwind hat wieder eine neue Funktion für den Chat implementiert. So ist es jetzt möglich bei sich oder anderen Wunden zu heilen.

Der Befehl heißt /heile oder /heal.
Zur Erleichterung der Probe auf Wundenheilen kann man einen Verband -2, eine Feldschertasche -3, eine Verbandstasche -4 oder ein Chirurgenbesteck -5 nutzen. Diese werden (bis auf das Chirurgenbesteck) bei der Nutzung verbraucht.

Beispiel: Alrik hat eine Wunde am linken Bein.
Mit /heile linkes Bein kann er nun versuchen diese Wunde zu heilen.
Mit /heile versorgt er seine schlimmste Wunde.

Ein anderer Held könnte ihn heilen in dem er den Befehl /heile linkes Bein von Alrik eingibt.

Seine Heilkünste kann man auch jedem Bedürftigen anbieten. Der Befehl lautet dann /heile jeden Dabei wird immer die schlimmste Wunde des Patienten versorgt.

Ist man nur Spezialist für plastische Gesichtschirurgie, dann bietet man seine Dienste so an:
/heile Kopf von jeden

Eine genauere Erklärung bekommt man mit der Eingabe von /heile ? oder /heile hilfe.
Achtung: Jeder Heilversuch erschöpft Heiler und Patient.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.