Banken-Bug

Wie wir aus vertrauensvollen, aber nicht sich öffentlichem Spott stellen wollenden, Quellen erfahren haben, kommt es zuweilen vor, dass einzelne Banken das Geld, das einige Helden dort eingezahlt haben, nicht oder nur unvollständig wieder auszahlen. Es scheint eine Art Liquiditätsengpass entstanden zu sein, der einige Helden teilweise zehntausende ihres sauer ersparten Goldes kostete.

Wir vermuten durch die ansteigenden Aufkäufe von Land in vielen Orten durch Orden und Gesellschaften, welche zu großen Teilen auf Pump verliehen wurden, scheint sich ein großer Bug im System der antamarischen Banken entwickelt zu haben.

Leider können wir keine Versicherung geben, dass momentan bei Banken eingelagertes Geld ausgezahlt werden kann und nicht in der nächsten Zeit verloren geht.

Wir warnen daher ausdrücklich davor, noch weiteres Geld bei Banken einzuzahlen.

Athuran

Edit: April macht was er will. – Tommek

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.