Questwettbewerb – die Gewinner

Es ist zwar eine Floskel aber es passt: Gewonnen hat Jeder.

Die Questschreiber haben alle ordentliche Questen hingelegt, es gab keine negativen Ausreißer. Leider war das Teilnehmerfeld dann doch etwas dünn, aber die (passiven) Spieler dürfen sich auf ein paar echte Abenteuer gefasst machen und vor allem konnte einiges an Erfahrung gesammelt werden. Wir werten das in den nächsten Tagen genau aus.

Nach Kategorien:

„Wie kommt das denn hier hin?“
1. Platz – SirWolle – „Mord auf Viekook“

„Piraten!“
1. Platz – Aidan – „Schiffbruch“
2. Platz – Könich – „Ein Licht“
3. Platz – Neonix – „Spelunke in Santo Tiberio“
4. Platz – Account – „Capitana im Kerker“

„Alles rund um Goblins.“
1. Platz – Liam – „Kranke Goblins“
2. Platz – SirWolle – „Kleiner Freund“
3. Platz – Demonia – „Elfen Kleinod“

Hier die abschließende Gesamtliste:

  • – 91% – Liam „Kranke Goblins“
  • – 86% – SirWolle „Mord auf Viekook“
  • – 83% – SirWolle „Kleiner Freund“
  • – 82% – Aidan „Schiffbruch“
  • – 80% – Könich „Ein Licht“
  • – 78% – Neonix „Spelunke in Santo Tiberio“
  • – 70% – Demonia „Elfen Kleinod“
  • – 60% – Account „Capitana im Kerker“

Die Gewinner werden über die Preise benachrichtigt.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.