Fröhliche Weihnachten für alle Antamarianer!

Wie ihr vielleicht schon an den feiertaglichen ZB und Questen gemerkt habt, ist die Weihnachtszeit gekommen. Damit ihr eure Helden vor dem Fest noch mal ordentlich abschrubben könnt, hat Askaian in der auretianischen Stadt Vinodulcina ein neues Badehaus eröffnet. Sind hingegen wiedermal alle zwergischen Lorenzüge überfüllt und ihr auf Antamars verschneiten Straßen unterwegs, könnt ihr jetzt wenigstens auch in der wärmenden Gruppe die Rastfunktion voll nutzen.

Und da Antamar vor keinem Medium zurückscheut, könnt ihr euch ab sofort auf Youtube eine kleine Videoeinführung in AOQML und die Benutzung des (wirklich sehr praktischen und laufend aktualisierten) Editors anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=8NJ_Re8qWok .

Ansonsten wünschen A-Team, Progger, Mods, Helfer und alle anderen Macher Antamars allen Antamarianern fröhliche Weihnachten, geruhsame Festtage, fette Braten, reichlich Geschenke und begehbare Heimwege.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.