Aus der Community

Einmal wieder ist ein Lob für unsere Autoren und die Programmierer angebracht. In den letzten Tagen haben mehr als 30 neue Zufallsbegegnungen den Weg ins Spiel gefunden. Damit ist in Antamar noch mehr zu erleben!

„Aber habt ihr euch auch schon mal gewünscht unterwegs die eine oder andere Sache zu erleben? Als Gruppe eine Höhle zu erforschen oder jemandem im Kampf unterstützen? Oder unter Beweis stellen zu können, was euere Talente bewirken können?

Nun dann kann ich euch nur empfehlen schreibt diese Ideen auf, denn um eine Idee fürs Spiel zu schreiben braucht es nicht viel. Ihr müsst Fantasie haben und euch an die Regeln halten (siehe Wiki und AGB). Geschrieben wird in AOQML (wenn man es kann oder lernen möchte), aber auch reine Textideen sind willkommen. Bringt eure Idee direkt ins Wiki ein, schreibt sie im Forum auf oder schickt sie einem der vielen Helfer.
Jede Idee ist willkommen und kann das Leben in Antamar noch vielfältiger machen.

Fast täglich kann man im Forum oder auch im Wiki beobachten, wie Ideen geprüft, in AOQML umgesetzt oder wie Ideen vorgebracht werden. Dank der vielen Helfer, Programmierer und des A-Teams finden die fertigen ZB / GZB / Queste dann den Weg ins Spiel.

Ich selber habe einige ZB / GZB geschrieben und bin erstaunt wieviel Spaß das macht. Außerdem motiviert es, wenn man dann die ZB / GZB im Spiel entdeckt oder sieht welche Fortschritte es im Wiki macht. Außerdem gibt es noch den Lerneffekt, der es dann noch einfacher macht.

Also füllt Antamar mit noch mehr Leben durch eure Ideen. Traut euch und fragt, wenn was unklar ist. In Antamar gibt es nur hilfsbereite Spieler.“

So beschreibt Xondorax, einer unser vielen Helfer und Schreiber, seine Erfahrungen. Werde auch Du ein Teil des Ganzen und leg los!

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.