Antamar Reset erfolgreich

Nach dem guten Neustart steht Antamar wieder für alle Spieler Offen. Die Accounts sollten noch vorhanden sein, nach dem einloggen muss man sich dann einen neuen Helden generieren.

Dank an alle Helfer die uns hier unterstützt haben und viel Erfolg und Spaß in der neuen Runde.

Zum Reset ist übrigens das Reich Xetoka hinzugekommen, die letzten Wochen wurde sehr verstärkt an Solo- und Gruppenbegegnunen gearbeitet. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer allen voran flitzer, Xondorax und Aidan.

An einigen kleineren Baustellen wird gerade noch gearbeitet, z.B. wird es zu den neuen Kampfsonderfertigkeiten noch eigene Nachrichten geben, aber in diese Regionen sollte man wohl in den ersten Tagen noch nicht vorstoßen.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.