SKK: Schwarze Horde vor Eisentrutz – 05. Weisheitsmond 993 nZ

Sie sind da!

Schwarze Rauchsäulen am Horizont verkünden die Ankunft der Schwarzen Horde. Fliehende Bauern berichten vom grausamen vorgehen der Orks und Goblins. Aber auch menschliche Söldner fielen durch schändliches Verhalten auf

Die verbliebenen Truppen Eisentrutzs und einige Reste der Landwehr, die hier wieder zur Ordnung gerufen wurden, halten noch die Reichsstraße Richtung Berenhavn. Wie lange noch steht aber in den Sternen, denn die Schwarze Horde führt beständig Nachschub und frische Truppen heran.

Berenhavn wurde von der militärischen Führung des Kaiserreiches als Stützpunkt und Sammelstelle für die bevorstehenden Schlachten ausgewählt. Ein Militärlager soll dort in Kürze entstehen. Wann die Legionen aus dem zentralen Reich herangeführt werden können und wie die Wochen und Monate währende Belagerung durchgehalten werden soll ist ebenso noch unbekannt.

Freiwillige, die sich dem Kampf wider die Orktruppen verschrieben haben sollen schon bald durch Ausrufer gesammelt werden.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.