SKK: Orkvormarsch kommt nur noch langsam voran – 11. Weisheitsmond 993 nZ

Dank des Einsatzes zahlreicher Orden und einzelner mutiger Einzelhelden, konnte der Vormarsch der Schwarzen Horde rund um Eisentrutz empfindlich gestört werden. Durch Gefangennahme einiger Söldlinge wurden weitere Pläne der Schwarzen Horde offenbar, dass Berenhavn wohl ebenfalls eingenommen werden sollte. Nun jedoch davon abgesehen wurde und die Truppen sich auf die Belagerung Eisentrutz‘ konzentrieren würden.

Führer der Schwarzen Horde soll ein Rat verschiedener Orkhäuptlinge und einiger Zauberer sein. Diese Nachrichten jedoch dürfen getrost bezweifelt werden. Orks verbünden sich auf so hoher Ebene nicht mit Menschen. Ebenso ist unklar welches dem Kaiserreich feindlich gesinntes Land denn die Horden bezahlt und gedungen haben sollte.

Unabhängig von den schweren Verlusten die die Horde erlitten hat, beginnen in Eisentrutz die Vorräte knapper zu werden. Die ersten Händler erhöhen ihre Preise und die Lager leeren sich so langsam.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.