SKK: Alchimisten und Kräuterkundige gesucht! Orktruppen verstärken sich – 08. Weisheitsmond 993 nZ

Der Weg durch die Wildnis Richtung Berenhavn war bisher für geübte Kämpfer kein Hindernis, schienen hier bisher doch eher mindergute Krieger einiger schwächerer Orksippen stationiert gewesen zu sein. Doch nachdem die kaiserlichen Truppen zurückgedrängt wurden, verstärkt die Schwarze Horde ihre Kämpfer hier. Es muss also größere Vorsicht gelten beim durchbrechen der Belagerung.

Das Kaiserreich ruft im Militärlager kurz vor Berenhavn Alchimisten und Kräutersammler auf, die Vorräte des Heeres aufzustocken. Es soll recht gut gezahlt werden, aber genaues erfährt man sicherlich vor Ort.

Einigen Kämpfern ist es gelungen, eine Passage zwischen den größeren feindlichen Lagern in Richtung Schattenbruch zu finden. Doch auch hier ist erhöhte Vorsicht angebracht, niemand weiß wann weitere Truppen auch hier die Wege abriegeln.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.