Zahlen(z)wi(t)scherei

Ein Blick in die Statistik offenbart, dass wir inzwischen einen Pool von über 2.300 Zufallsbegegnungen unser Eigen nennen. Berücksichtigen wir dabei die Gründung Antamars am 1. Mai 2008 kommen wir somit auf gute 18 neue Begegnungen pro Monat. Abgerufen wurden diese kleinen Reiseschmankerl nunmehr fast 79 Millionen mal! Am häufigsten ausgelöst wurde dabei überraschender Weise eine Rastbegegnung für Gruppen mit vielen, verschiedenen Ablaufwegen, die auf über 1,5 Millionen Aufrufe kommt. Das andere Extrem ist eine ganze Reihe an neuen Begegnungen, die noch darauf warten, dass Helden sie zu Gesicht bekommen. Zum größten Teil handelt es sich dabei um Begegnungen für das Königreich Grünbergen und das Al-Kebira Gebirge mit seinen wilden Charukin und den Schatzwächtern Eriaths, den Dunkelzwergen. Regionen, an denen wir mit Hochdruck arbeiten und von denen wir ausgehen, sie innerhalb der kommenden drei Monate ins Spiel zu bringen.

Bei den in der Regel weitaus umfangreicher zu entwickelnden Questen kommen wir auf mehr als 970, was immerhin 7 neue im Schnitt pro Monat bedeutet. Dazu gehören beispielsweise auch lesbare Bücher, von denen inzwischen 25 im Spiel sind – wir sind uns sicher, diese Zahl wird den einen oder die andere interessieren. Genauso, wie wir uns sicher sind, dass all‘ diese Zahlen weiter fleißig ansteigen werden. Insbesondere, da sich aktuell 14 neue Questen in Abnahme befinden und nur noch auf engagierte Korrektoren warten!

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.