Zwerge, Bilder, Sicherheit und Danksagung

Nachdem im letzten Jahr bereits die U-Bahn in den Eisenhallen ihren Betrieb aufgenommen hat, wurden nunmehr auch die Gipfelstädte als Sonderstrecke eingerichtet, sodass dort ab sofort ausschließlich passende Inhalte aufgerufen werden. Ein weiterer Schritt dahin, den Eisenhallen ein eigenständiges und charismatisches Gesicht zu geben.

Weiterhin wurden acht neue Grafiken für Tiere eingebaut, die Elaya Calaelen dankenswerterweise für uns angefertigt hat. Wer einen Blick auf die Grafiken in groß werfen möchte, kann hier seine Neugierde befriedigen. Wir freuen uns in jedem Fall, wieder jemanden mit zeichnerischen Fähigkeiten unter uns zu haben!

Wie sicherlich dem einen oder anderen bereits aufgefallen sein wird, werden unsere Seiten inzwischen verschlüsselt via https ausgeliefert. Erste Kinderkrankheiten der Umstellung wurden ebenfalls schon ausgeräumt. Sollten weitere Probleme auftauchen, scheut euch nicht, uns Bescheid zu geben! Eine neue, funktionierende Version unseres AOQML-Editors (manchmal machen Umstellungen an Orten Probleme, wo wirklich niemand damit rechnet …) findet ihr beispielsweise hier.

Abschließend wollen wir uns einmal mehr bei allen bedanken, die mit uns gemeinsam am Großprojekt Antamar arbeiten. Seien es sehr neue Helfer, wie Elaya Calaelen, relativ neue wie Selissa oder Kekse oder auch alte Hasen, wie Talkmar und Trokhanor, die zusammengenommen den größten Teil dessen geschaffen haben, was die Eisenzwerge und ihre Heimat ausmacht. Sei es aber auch ein proser, der unermüdlich immer wieder Fehlermeldungen abarbeitet. Seien es Hagen und Kuolema mit ihren Projekten, SID und Aigolf, die bei den Kampfmeistern hart rackern oder auch Arabella mit ihrem Bestreben, dem Heiligen Kaiserreich eine neue Provinz zu schenken.

Fernerhin gilt unser Dank natürlich insbesondere auch all denjenigen, die es aus Vergesslichkeit des Autors nicht auf diese Liste geschafft haben: Helfern der Vergangenheit und Gegenwart gleichermaßen. Ohne Euch liefe hier wenig. Daher noch einmal: Danke!

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.