10. Türchen – Antamar Adventskalender

Lang wurde es gewünscht, nun ist es endlich möglich:

Holzplättchenumtausch!

An den bewachten Ständen kann man ab sofort die alten ungültigen Plättchen mit Nummer gegen aktuelle Holzplättchen eintauschen. Dies muss allerdings einzeln geschehen, teilt die Arbeit im Orden also entsprechend auf.

Ein Tipp noch: Wartet mit dem einlösen vielleicht noch einige Tage, ob der Adventskalender noch die eine oder andere Überraschung beinhaltet.

Wer nicht weiß worum es geht: Die Holzplättchen wurden früher zum Antamar Geburtstag an alle Helden verschenkt und können gegen besondere Gegenstände am „Bewachten Stand“ in größeren Städten eingetauscht werden. Seit einiger Zeit sind diese aber auch ganz selten in Zufallsbegegnungen auf Reisen erhältlich.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.