Privathäuser freigeschaltet!

Es ist so weit, die Helden eures Lieblings Fantasy-Online-Rollenspiels können sesshaft werden.

Bisher mussten die Ordenshäuser häufig auch für Solo-Helden als Privatadresse herhalten. Dies muss nun nicht mehr sein. Am Rathaus kann man nun auch eigene Häuser in der jeweiligen Ortschaft erwerben und ausbauen.

Die Bebilderung eures Domizil ist nur vorläufig. Hier wird es noch mindestens ein Update geben.

Es ist bereits das Lagern der eigenen Ausrüstung möglich. Weitere Funktionen können noch folgen. Vorschläge dazu werden im Forum angenommen.

Die Haus- und Baupreise orientieren sich an der jeweiligen Verfügbarkeit innerhalb der Stadt und den allgemeinen örtlichen Baukosten. Wem eine Stadtvilla in Vellhafen zu teuer ist, der sollte einmal in Isenrhode vorbeischauen.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.