Aktueller Stand der Magie

Die Arbeiten zur Magie gehen recht gut voran und die ersten Tests laufen bereits.

Es ist bereits möglich einen eodatischen Kampfmagier zu spielen (nur für Entwickler). Die Regeneration und der Erwerb von Astralpunkten funktioniert bereits. Auch erschweren eiserne Rüstungen bereits das Zaubern sowie den AsP-Vorrat und das regenerieren.

Im Kampf stehen derzeit schon zwei Zauber zur Verfügung, die Gegner werden mit Feuerlanzen verletzt (und teilweise in Brand gesetzt) oder mit einem Blendstrahl kurze Zeit außer Gefecht gesetzt.

Ein eodatischer Kampfmagier.

Aber wie immer steckt der Teufel im Detail, es fehlen noch Akademien, um Zauber zu erlernen, zu steigern und einige Sonderfertigkeiten. Die Gegner im Spiel müssen auch noch mit passenden Magieresistenzwerten ausgestattet werden.

Vielleicht kann ein kleiner halböffentlicher Test zur Magie noch im Dezember starten. Bleibt gespannt!

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2022 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.