Vorschau – Startgebiet der neuen Fantasywelt Antamar

Antamar - das Fantasy Browsergame

Danke an Fleance für die ersten Detailkarten der Welt.

Zu sehen sind hier westliche Teile des Orklandes, das Gebiet der Dûn-Zwerge sowie die Kaiserlichen Provinzen „Ostrakerreich“ und „Isenburg“. Zwei dünn besiedelte Teile des Heiligen Kaiserreiches.

Diese Städte werden ab Sonnabend den 27.09.08 zu Verfügung stehen, danach soll es wieder Schlag auf Schlag gehen wenn die anderen Teile der Reiche zugeschaltet werden.
Startort der Helden wird zunächst Eisentrutz (2. Karte unten).

Sobald die gröbsten Ungereimtheiten nach der Umstellung  abgestellt wurden geht es wie gewohnt weiter voran.

Danke schonmal an alle Helfer die beim Erschaffen der eigenen Welt so sehr mitgeholfen haben. Wer sich bisher noch nicht umgesehen hat, oder auch ein paar Ideen in die neue Welt einfließen lassen möchte schaut einfach mal in das Antamar-Wiki.

grüße,

Tommek für das A-Team

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.