Eine neue Welt

Herzlich willlkommen auf Eriath, dem nördlichen Kontinent der Welt Antamar. An diesen Tagen findet ein farbenfrohes geselliges Fest in der Stadt Eisentrutz statt, viele Helden und Heldinnen haben sich bereits eingefunden um die Festivitäten der Enthüllung einer neuen Weltkarte beizuwohnen. Sei auch du dabei!

Heute startet die Antamar in eine neue Ära. Nachdem – wie hier beschrieben – der DSA-Bezug nicht mehr möglich ist, haben in den vergangenen Wochen dutzende Spieler und Helfer mit uns eine neue Welt geschaffen, die ab sofort den Hintergrund für Antamar bilden wird. Diese Welt ist noch in der Entstehung und wird Tag für Tag größer und schöner, weshalb aber für den Anfang nur ein kleines Stück der Welt ingame freigeschaltet wird. Dieses wird sukzessive erweitert um neue Regionen und Städte, Begegnungen und Questen.

Für alle Interessierten haben wir hier das neue Regelwerk zum Download (272kb als PDF) und im Wiki ab der Antamar Welt-Startseite viele neue und umfangreiche Informationen.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

ps:
In den nächsten Tagen werden nach und nach weitere Umstellungen kommen, u.a. arbeiten wir an einem neuen Charaktersystem.
Auch kann es in den nächsten Stunden und Tagen zu Fehlerhäufungen kommen. Bitte meldet diese im Forum, sofern sie dort nicht bereits stehen.

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.