Weiterentwicklung

Mit einem eigenen System können wir nun freier agieren und die Regeln besser auf die Spielwelt eines Browsergames zuschneiden und diese auch veröffentlichen, weshalb heute und in Zukunft einige Verbesserungen (an manchen Stellen Erleichterungen) gemacht werden konnten. Zum Anfang:

> Mehr Erfahrungspunkte: Es ist jetzt eine langsamere Degression eingestellt, d.h. auch auf hohen Stufen gibt es nun mehr EP als vorher.
> Reichere Händler: Mehr Gold für alle Händler in Eisentrutz, da dies der Hauptort der neuen Umgebung ist.
> Kampfschulen: Höhere Spannen der Lehrmeister, d.h. man kann nun mit höherem Fertigkeitswert noch gegen einfache Lehrer antreten.
> Glaube und Religion: Vereinfachung und Vereinheitlichung der Namen und Aspekte der Gottheiten, besonders des auranischen Glaubens.
> Die SF Rüstungsgewöhnung bringt nun je nach Stufe entsprechende BE-Erleichterung für schwere Rüstung.
> Wundenheilung: Die Schwierigkeit pro Wunde für alle entsprechenden Fertigkeitsproben beträgt nur noch 5 statt wie vorher 7 Punkte.
> Berechnungen: Bei allen wichtigen Grundwerten sind nun die Berechnungsformeln per tooltipp erfahrbar.

und viele kleine Sachen…

Athuran für das A-Team

Wir gedenken heute übrigens dem 80. Geburtstag von George Peppard – Danke!

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2021 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.