Kutschen online / Tragkraftänderung

Kutschen
Seit heute gibt es Kutschstationen in allen großen Städten, in denen man für lockeres Gold schnelle Verbindungen zwischen einigen Städten nutzen kann.

Grundsätzlich war das Feature schon für DSA-Antamar vorbereitet, jetzt aber nutzen wir den Neuanfang für ein langsam entstehendes Netz, das mit der Gebietserweiterung auch andere Stationen bekommen wird.

Danke an Blackdead.

Tragkraft
Die Tragkraft wurde geändert, sie errechnet sich nun aus Stärke*5 in Pfund, was eine höhere Last als bislang ermöglicht. Der Vereinfachung halber wird nun alles auf und am Körper mit einfachem Gewicht als Last berechnet.

Neue Waren und Bilder.
Auch einige neue Waren und Bilder sind im Spiel – wer suchet, der findet…

Wir arbeiten derweil weiter an den Zufallsbegegnungen, Questen, Daten, Namen, Texten, Bildern, inneren Aufräumarbeiten und vielen neuen Ideen. Es ist unglaublich, welche Massen an Beschreibungen und Texten in den letzten Monaten und Jahren entstanden sind, da ist es leider eine ziemlich langfristige Aufgabe, alles durchzusuchen und zu kontrollieren, weshalb es sich in Teilen sicher noch etwas hinziehen wird.

Athuran

Abenteurer & Ordenskrieger Copyright © 2006-2024 A-Team.
Alle Inhalte nach UrhG geschützt. Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an thomas_schmeling[at]web[punkt]de.